mind.insure

mind.insure wird zu All In

mind.capital beteiligt sich an All In Versicherungsmakler GmbH

Die All In Versicherungsmakler GmbH von Dr. Christian Rachbauer ist uns bereits seit vielen Jahren partnerschaftlich verbunden. In unserem Unternehmen war die Versicherungsmaklerei bisher nur ein Zusatzangebot für unsere Finanzdienstleistungskunden und wurde von Michael Schüttengruber geleitet.

Aus diesen Rahmenbedingungen ergab sich folgende zukunftsfähige Lösung:

Herr Michael Schüttengruber wechselt in die All In Versicherungmakler GmbH, um mit Dr. Rachbauer gemeinsam das Unternehmen in die Zukunft zu führen. mind.capital gmbh und Michael Schüttengruber persönlich beteiligen sich an der All In Versicherungsmakler GmbH. Der Kundenstock (Versicherungsverträge) wird zur weiteren Betreuung durch Hrn. Schüttengruber an die All In Versicherungsmakler GmbH übertragen und mind.capital gmbH wird ab 1.7.2017 seine Tätigkeit als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten einstellen.

Durch diese Beteiligung und strukturelle Änderung ist es uns zukünftig möglich, auf die österreichweit bekannte Expertise des Dr. Rachbauer vor allem in Fragen des Haftpflichtrechts zuzugreifen und unseren Kunden eine noch umfassendere Dienstleistung vermitteln zu können. Ein weiterer Vorteil dieser neuen Partnerschaft ist, dass wir  ab 1.7.2017 für unsere Klienten einen zusätzlichen Bürostandort in Linz für Besprechungen und Beratungstermine verfügbar haben.

Hr. Michael Schüttengruber ist für Sie unter der gewohnten Mobilnummer 0664/8469191 jederzeit erreichbar.

Neue Kontaktdaten:
All In Versicherungsmakler GmbH
Lastenstraße 36
4020 Linz

Email: schuettengruber@all-in.at
Mobil: 0664/8469191

www.all-in.at