Schwerpunkte

mind.capital - bei uns dreht sich (fast) alles rund um die Immobilie

Unsere (Tätigkeits-) Schwerpunkte:

Vermittlung von ImmoInvestments für Privat- & Firmenklienten
Wir verstehen uns als Partner für Investoren, die kompetente Vermittlung im Bereich Immobilieninvestments schätzen und auf individuelle und zielgerichtete Anlagelösungen im Bereich der Immobilie nicht verzichten wollen. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Konzepte einen Mehrwert für den Klienten zu generieren.


Partner von Finanzdienstleistungsunternehmen

Direkter Kontakt mit mehr als 1000 Klienten bzw. Interessenten, 40 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, unzählige Analysen von Finanz- und Immobilienprodukten und der laufende Kontakt mit dem Markt, hat uns zu einem fundierten Partner für Finanzdienstleistungsunternehmen gemacht. Unser Leistungsspektrum reicht hier von der Ausbildung qualifizierter Berater, über die Ausarbeitung und Überarbeitung von Vertriebsunterlagen, bis hin zur Entwicklung neuer zeitgemäßer Veranlagungslösungen. So habe wir gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Bauherrenmodellen in Österreich die Onlineplattform ifainvest.at entwickelt. Auf dieser wird es Investoren ermöglicht, auf sehr einfache Weise österreichische Unternehmens- und Immobilienanleihen online zu erwerben.


Vortragstätigkeit
Mehrmals im Jahr halten wir im Rahmen von Veranstaltungen und Seminaren Vorträge zu aktuellen Themen aus der Finanzwelt. Natürlich kommt hier unser Fachgebiet - die Immobilie - nie zu kurz.

Themen unserer letzten Vorträge, die im Rahmen diverser Steuerberater Tagungen und Fachseminaren von uns erarbeitet und vorgetragen wurden:
  • „Chancen und Risiken in der Immobilienentwicklung in Österreich“
  • „Immobilieninvestitionen, die Alternative in Niedrigzinsphasen“
  • „Kryptowährungen und Crowdinvestition – Hype oder Anlagen der Zukunft“